Symbole


                                    Wenn du glaubst, der Weg ist zu lang, und der Berg zu steil

Wenn du das Gefühl hast, der Nebel raubt dir die Sicht

Wenn du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst

Wenn du meinst dich nicht mehr selber beschützen zu können

Wenn du dir nie die Erlaubnis erteilst das Leben zu geniessen

Dann können Symbole einiges bewirken...

 

Symbole sind Sinnbilder, welche uns als Verbindung dienen, die eigentliche Absicht zu erreichen. Es gibt unzählige Möglichkeiten unser Unterbewusstsein mit Symbolen zu aktivieren. Wir befassen uns hauptsächlich mit den Symbolen des Nordens in Kombination mit den Lehren des Schamanismus. Diese Methode dient der Persönlichkeitsentwicklung und als Hilfe zur Selbsthilfe.

Alles was selber erarbeiten wird,  bleibt  auch als Erkenntnis  gespeichert und kann in den Alltag integriert werden. 


Wir geben bewusst keine Symbolbedeutungen bekannt, denn jedes Leben verläuft individuell und besitzt die eigene Wahrheit. Das heisst, nicht alle Symbole sind für jeden Menschen Identisch. 

Unsere Empfehlung lautet: Wähle aus, was dich in diesem Moment anspricht. Du kannst deinem Symbol auch in einer Meditation begegnen. Möchtest du dich noch intensiver damit befassen, kannst du dich auch unverbindlich für einen Symbolkurs erkundigen:

 

Kontakt Symbolkurs