Human-Design


Das Privileg des Lebens ist es, dich selbst zu sein.

Joseph Campbell

Human Design Chart
Human Design Chart / Dein eigenes Navigations-System.

Für was soll das gut sein?

 

Human Design ist ein System, bestehend aus 4 Weisheitslehren. Es ist eine Gebrauchsanweisung für die eigene Energie, Wenn du in dieses Abenteuer eintauchst, ist, kann das Human Design dich wieder auf den Kurs deines Seelenplans bringen. Du kannst grossartige Erkenntnisse über deine Persönlichkeit erfahren. Mit diesem Wissen überwindest du alte Denkmuster, Glaubenssätze und Konditionierungen. 

Jedes Design ist einzigartig und wenn es gelebt wird, entfalten sich all deine Möglichkeiten.

 

Die Readings die ich für meine Klienten ausführen darf, berühren mich immer wieder. Es ist so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich bei den Lesungen, den tiefen Kern der persönlichen Mission beleuchten darf. Es ist wirklich schön zu sehen, wie Menschen sich wiederfinden und erkennen, das der Weg richtig ist und einen Sinn ergibt.

 


Wenn du deine persönliche Energie lebst, gibt es nichts weiteres zu tun, Alles was passieren soll geschieht.

Du stehst dem Leben nicht mehr im Weg.

RA URU HU


Starte dein eigenes Experiment und erkenne dein ganzes Potential!

 

Mein Grund-Angebot besteht aus einem Basic Reading, persönlich oder auch online. Rechne mit einem Zeitaufwand von ca. 2.5 - 3 Stunden. Zusätzlich erhältst du eine umfangreiche schriftliche Zusammenfassung, mit einem Teil den wir gemeinsam erarbeiten. 

 

 

Seit längerem befasse ich mich mit Runen und es ist auch möglich,

dein einzigartiges Lebens-Design mit ihnen zu verbinden.


Hast du noch Fragen oder möchtest du einen Termin buchen?

Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch.

 

 

Kontakt über Whatsapp: 077 511 84 51 / Jackie 

 

Preise:

 

Basic Reading ca. 2.5 - 3 Stunden   180.00  

 

Vertieftes Wissen pro Stunde.        80.00

 


Was andere darüber denken:

5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Leila am 25.9.2023

 

Von Anfang an hab ich mich bei Jackie sehr wohl gefühlt. Nicht nur weil der Raum schön gestaltet war, alle Dokumente sowie Stift und Papier für meine Notizen bereit lagen und ein Glas Wasser auf mich wartete, sondern vor allem wegen Jackie selbst. Ruhig, interessiert und professionell führte sie mich auf Entdeckungsreise meiner selbst, und entliess mich am Ende mit vielen neuen Erkenntnissen und Instrumenten, wie ich mich besser kennenlernen und verwirklichen kann. Human Design + Jackie = 5 von 5 Sternen.

Danke Jackie!



5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Sandra am 19.9.2023

 

Durch das Reading mit Jackie, habe ich eine neue Sicht auf mein "Ich" erhalten und jede Menge Tips bekommen, wie ich versuchen kann, für mich die ideale Weise zu finden, verschiedene Dinge besser "handeln" zu können. In der erhaltenen Zusammenfassung für Zuhause, kann ich jederzeit nochmals alles nachlesen. Sie hat alles sehr genau erklärt und sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu besprechen. Zusätzlich ist das speziell zur Unterstützung für mein Design angefertigte Armband, mein täglicher Begleiter geworden.

Vielen Dank an dich, liebe Jackie :)

5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Laura am 17.8.2023

 

Jackie hat sich richtig Zeit genommen, mir mein Design mit allem rund um und sämtlicher meiner Fragen zu erklären und aufzuzeigen.

Super interessant die eigenen  Beweggründe, Reaktionen und sein tieferes Selbst besser verstehen zu können, ich kann ein Reading mit Jackie wirklich von Herzen empfehlen!

Die Runen waren ein überraschendes, und unglaublich unterstützendes Element, was ich ungemein geschätzt habe.